Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Jasmin Schulze

20 Jahre, 170 cm Beauty &Care // Family & Home // Travel & Nature

Hey ihr Lieben!
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, mich näher kennenzulernen.
Mein Name ist Jasmin Schulze und ich bin 20 Jahre alt. Geboren wurde ich in Naumburg, in der schönen Saale Unstrut Gegend. Nun lebe ich aber schon seit meinem 2. Lebensjahr mit meinen Eltern in Klostermansfeld, einen kleinen Ort zwischen Eisleben und Hettstedt im Mansfelder Land. Letzten Monat bin ich mit meinem Freund zusammen gezogen. 2019 bin ich mit meiner Ausbildung fertig geworden und arbeite seitdem in einer Kinderkrippe wo ich Kinder im Alter von 0-3 betreue. In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit meinen Liebsten. Ich verreise gerne und möchte auch in Zukunft noch viele andere Länder und Kulturen kennenlernen.

Als Ausgleich zur Arbeit mache ich Sport. Ich mag Fitness und gehe gern Laufen. Auch Fußball kommt in meinen Leben nicht zu kurz, da dies das Hobby meiner ganzen Familie ist. Auch ins Stadion gehe ich ab und zu. Meine Persönlichkeit würde ich als ehrgeizig, liebevoll und hilfsbereit beschreiben. In den nächsten 5 Jahren möchte ich privat gesehen, eine kleine eigene Familie gründen. Ich bin da ganz klischeehaft und wünsche mir relativ zeitig Kinder, Hochzeit und ein Eigenheim. Beruflich gesehen möchte ich mich in der nächsten Zeit auch noch weit nach oben entwickeln. Natürlich hoffe ich, dass ich auch durch die Zeit bei Miss Germany meine Social Media Welt in den nächsten Jahren aufbauen kann und mich für unser weibliches Geschlecht einsetzen kann.

Wieso möchte ich die neue Miss Germany werden? Da ich trotz meinen jungen Alters schon viele Lebenserfahrungen habe, möchte ich als starke junge Frau unser schönes Land vertreten. Ich möchte den Mädels beistehen und Mut machen, sowie sie in vielen Hinsichten inspirieren. Was ist meine Mission? Ich möchte den Frauen auf den Weg geben, dass sie sich immer selbst treu bleiben sollen. Sie sollen sich und ihren Körper schätzen. Desweiteren sollte man sich im Leben auf die positiven Dinge fokussieren. Denn wie oft regen wir uns über eine rote Ampel auf? Aber ist dies in 5 Tagen, 3 Monaten oder gar 10 Jahren noch wichtig? Nein! Wichtige Dinge sind doch Glück, Erfolg, Liebe und vorallem das höchste Gut die Gesundheit! Denn wenn man einmal in einer Situation ist, wo aus der Familie und den näheren Umfeld jemand schlimm erkrankt, erst dann schätzt man unsere Gesundheit. Ich möchte auch vermitteln, dass man seine Ziele und Träume niemals aus dem Auge verlieren sollte.

Wenn man etwas von Herzen möchte, dann sollte man mit Mut und Disziplin kämpfen, bis man an seinen Ziel ist. Tut Dinge, die euch selbst glücklich machen und wo ihr selbst mit 101% dahinter steht. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Geschichte näher kennenzulernen! Jetzt seid ihr gefragt! Wenn euch meine Geschichte gefällt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich abstimmen könnt.

Liebe Grüße eure Jasmin

Mein Instagram