Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Isabelle Scheurer

25 Jahre, 170 cm Activity & Health // Better Tomorrow & Sustainability // Travel & Nature

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Isabelle, ich bin Forscher-& Entwicklerin, Hundemama und eine Kämpferin. Ich wohne in Haßloch, im Landkreis Bad Dürkheim, quasi direkt an der wunderschönen deutschen Weinstraße.

Meine Familie und Freunde beschreiben mich als authentischen, starken, zielstrebigen, offenen, positiven und lebensfrohen Mensch.
Warum? Weil ich mir selbst treu bleibe und mich nicht verstelle, für alles Neue offen bin und mich über Veränderungen freue, ich lebensfroh und optimistisch durch das Leben gehe, mein Leben genieße und versuche, aus jeder Situation das Beste zu machen.
Meine starke Persönlichkeit und mein stetiges Durchhaltevermögen wird oft bewundert, da ich sehr zielstrebig bin und meine Ziele nicht aus den Augen verliere. Wenn mal was nicht nach Plan läuft, sehe ich solche Situationen als Herausforderung an und suche nach einer passenden Lösung. Mir ist es sehr wichtig mich ständig weiter zu entwickeln, um die beste Version von mir selbst zu sein.

In meiner Freizeit liebe ich es, Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. Dazu gehört natürlich auch mein Labrador Sammy. Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Ich liebe es, andere Länder zu erkunden und dabei fremde Kulturen, Menschen und Tiere kennenzulernen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als neue Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln.
Als Ausgleich zu meinem Alltag spielt der Sport eine wichtige Rolle für mich. Ich liebe den Radsport und fahre ein Rennrad von Canyon.
In den Wintermonaten geht es zusammen mit meinen Freunden in die Berge zum Skifahren.
Da ich auch sehr gerne in Gesellschaft Sport treibe, besuche darüber hinaus Sportkurse im Fitnessstudio.

Als „New Miss Germany“ möchte ich mich in erster Linie für eine saubere und gesündere Welt einsetzen.
Da ich in einem globalen Unternehmen in der Forschung und Entwicklung tätig bin, bin ich mit dem Thema Nachhaltigkeit bestens vertraut und es steht für mich an erster Stelle.
Ich möchte gerne als Inspiration für andere dienen, meine Erfahrungen teilen und Menschen positiv motivieren, indem ich zeige, dass man schon mit kleinen Dingen viel erreichen kann, denn gemeinsam können wir vieles bewirken für eine besser Zukunft.

Mein Instagram