Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Isabell Ebert

18 Jahre, 177 cm Activity & Health // Fashion & Style // Travel & Nature
Glaube an dich selbst, dann kannst auch Du alles schaffen.
 
Für mich schien vieles so unmöglich, jedoch habe ich nie den Glauben an mich selbst verloren und auch in den härtesten Zeiten immer weiter gekämpft. Meine Freunde und meine Familie haben mich in jedem meiner Schritte unterstützt, wofür ich ihnen sehr dankbar bin.
 
Dieses Jahr wird nach einer Frau mit viel personality gesucht – Ich möchte eine Frau sein, die für mehr Selbstbewusstsein steht.  Eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und die aus ihrem Leben Limonade macht, wenn man ihr Zitronen gibt.
Es ist wichtig, dass wir Frauen stark bleiben und nicht aufgeben und immer weiter für unsere Ziele kämpfen.
 
Halte an deinen Träumen fest.
Lass sie lebendig werden und finde deinen Weg. ❤
 
Wenn auch Du meiner Meinung bist, dann lasse gerne deine Stimme für mich da.
 
Ich freue mich über jede Unterstützung!❤
Mein Instagram