Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Isabel Lehmann

21 Jahre, 171 cm Creativity & Entrepreneur // Beauty & Care // Better Tomorrow & Sustainability

200-400. In 200-400 Wörtern werde ich Euch beschreiben, wer ich bin. Und das, obwohl ich selbst 21 Jahre gebraucht habe, um das herauszufinden. Zugegebenermaßen weiß ich das teilweise selbst noch nicht & das ist okay. Was macht mich besonders?

Was ich Euch mit Überzeugung sagen kann, ist, dass ich eine weltoffene, warmherzige, wissensdurstige Frau bin, die von ihrer Familie & Freunden zu der positiven Person geformt wurde, die sie heute ist.

Meine Wurzeln sind in einem großen Bett in einem Dorf im Spreewald verankert, meine Wanderlust führt mich aber an die unterschiedlichsten Orte. Spreewald. Barcelona. Düsseldorf. Überall zu Haus, aber nie vergessen, woher ich komme.  

Heimat definiert jeder von uns anders. Ich definiere Heimat als meinen Ruhepol – ein Ort, an dem Klavier spielen kann, bis meine kleine Schwester die Tür zuknallt, im Garten liegen und lesen kann, bis mir mein Hund den Ball ins Gesicht drückt & ein Ort, an dem ich mich sicher fühle. Genau diese Sicherheit brauchte ich, um Entscheidungen zu treffen, die mich an die wunderschönsten Orte, auch zu dieser Reise zu Miss Germany, führte.

Meine Passion für Beauty trug mich in das 600 km entfernte Düsseldorf, wo ich jeden Tag lerne, dass wahre Schönheit von innen kommt, Selbstliebe die Voraussetzung ist, um herausfinden zu können, wer man ist.

Jede/r von uns hat etwas zu sagen, jeder von uns hat seine einzigartige Geschichte & Message, die es verdient hat, gehört zu werden. Meine ist diese:

Halte Dich nie zurück. Mach Dich nicht unsichtbar, sondern strahl so hell Du kannst. Lebe Deinen Traum, auch wenn das bedeutet, Deine Heimat, Familie und Freunde vorerst hinter Dir zu lassen. Auch wenn Dir das Leben Steine in den Weg legt, frag‘ jemanden, ob er Dir hilft, diese beiseite zu räumen, summe dabei dein Lieblingssong und baue Dir damit die schönsten Schlösser, von denen Du immer geträumt hast. Bleib immer in Deinem Gleichgewicht und erinnere Dich, wo Du herkommt, was Dich ausmacht und dass Deine Persönlichkeit auf der ganzen Welt einzigartig ist. Sei stets auf der Reise, auch wenn es nur die Reise zum nächsten Supermarkt ist – Hör‘ niemals auf zu reisen! Hab‘ keine Angst, sei „fearless“ und finde heraus, was in Dir steckt!

Leb‘ das Leben genau so stürmisch, wie es ist und freue Dich über jeden Sturm, der Dich ergreift. Lass Dein Haar im Wind wehen & breite die Arme aus, um zu spüren, dass Du lebst.

Ich danke Allen von Herzen, die mir diese wundervolle Reise ermöglichen & mir, meiner Message eine Stimme schenken!

Mein Instagram