Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Irina Dinnebier

32 Jahre, 165 cm Activity & Health // Better Tomorrow & Sustainability // Food

Hi! Mein Name ist Irina. Ich komme ursprünglich aus Sibirien und ich bin in Deutschland verliebt.
Ich bin eine sehr zielstrebige, mutige, neugierige und kreative Persönlichkeit. Alleine der Fakt, dass ich alleine nach Deutschland ohne Familie umgezogen bin, sollte das gut bestätigen.
Ich liebe Reisen, da ich dadurch neue Kulturen und neue Orte entdecken kann. Meine größte Passion ist Salsa tanzen. Außerdem liebe ich malen, singen, gesunde Rezepte erfinden und neue Sachen ausprobieren. (Als nächstes steht auf meiner Liste – Stand up Paddling)
Vor 2 Jahren habe ich mein Leben komplett umgeändert, da es meiner Frauengesundheit nicht so gut ging. Jetzt bin ich Yogalehrerin, die Yoga für Frauen mit Gynäkologischen Problemen unterrichtet.
Meine Mission „Frauen zu helfen die harmonische Beziehung mit Sich Selbst aufzubauen“.
Mich erfüllt der Gedanke über die gesunde Mutter Erde und glückliche Frauen um mich herum.
Durch Miss Germany möchte ich mich präsent machen, damit ich möglichst vielen Frauen die Wichtigkeit vermitteln kann, ihre weibliche Natur zu akzeptieren und zu pflegen …
Ich freue mich auf jede Stimme!

Mein Instagram