• Ganzheitliche Kosmetikerin
  • Wegbegleiterin
  • Mentoring

JESSICA

31 Jahre, Bayern health & sports | fashion & beauty

Ich bin Jessica, 31 Jahre jung, ganzheitliche Kosmetikerin und Wegbegleiterin aus München.

Mutig, feinfühlig und mit ganzem Herzen dabei. Ich liebe es zu tanzen, Yoga zu praktizieren, die Natur und Zeit mit meinen Liebsten zu verbringen.

Vor einem Jahr habe ich mich mit meinem Herzensprojekt INNER AND OUTER BEAUTY selbstständig gemacht. Ich verbinde die Themen Selbstliebe, Weiblichkeit, moderne Spiritualität und Schönheit in meinem ganzheitlichen Konzept und begleite Dich damit auf der Reise zu Dir selbst. In meinen Workshops/Mentorings gebe ich Dir Raum, Dir selbst und anderen zu begegnen. Pur, ganz Du und ohne aufgesetzte „Masken“.

Auch ich bin auf der Reise zu mir selbst, das war nicht immer so.

2018 stand mein Leben Kopf – Diagnose: Burnout.

Damals habe ich mich stark über’s Außen definiert und war viel am Funktionieren. Wer bin ich eigentlich wirklich? Ich hatte mich selbst ein Stück verloren. Es folgten ein Klinikaufenthalt und viele Stunden Therapie. Diese Zeit hat viel in mir bewegt und auch geheilt.

Ich habe JA zu mir selbst gesagt und erlaube mir seitdem einfach mehr ALLES zu sein. Hallo Leben 1.0 !

Es ist ein langer Weg, immer wieder die Balance zu finden. Aber weißt Du was? Wenn ich das schaffe, schaffst Du das auch! Mit der Teilnahme bei Miss Germany möchte ich Dich mit meiner Vision von  „It’s time to shine“ inspirieren, Dich empowern in Deine Kraft zu kommen, ganz Du selbst zu sein, Deinen Weg zu gehen, groß zu träumen und Dein inneres Licht zum Leuchten zu bringen. Erinnere Dich daran, dass Du schon jetzt GANZ bist!“

Schön, mit dabei zu sein!

It’s time to shine

Deine Jessica

Mein Instagram