Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Ines Janssen

26 Jahre, 175 cm Beauty & Care // Better Tomorrow & Sustainability // Travel & Nature

Ich bin Ines, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland.
Aktuell studiere ich im letzten Semester Maschinenbau – oft kommt dann die Aussage: „Und das als Frau!?“ Ja! „Das ist aber ungewöhnlich“. Warum eigentlich? Für viele bin ich alles andere als gewöhnlich. Neben dem Studium habe ich mehrere Jobs, engagiere mich vielfältig ehrenamtlich, bereise nebenbei alleine die Welt, habe mich bewusst genau jetzt für die Familienplanung entschieden, bin im 5. Monat schwanger und dann bewerbe grade ich mich – alles andere als ein typisches Model – bei Miss Germany. „Dein Tag scheint 48 Stunden zu haben, wie schaffst du das immer alles, wieso traust du dir so viel zu?“ – ich bin ein Organisationstalent (Ich lieeebe To-Do-Listen), mutig, vergleiche mich nicht mit anderen und übertreffe mich immer wieder selbst. Ich möchte ein Zeichen dafür setzen, dass man nicht dem klischeehaften Weg folgen muss, dass man aus eingefahrenen Mustern ausbrechen kann und so unfassbar über sich selbst hinaus wachsen kann: Wege gehen, die noch kein anderer gegangen ist, den Grundstein legen für neue Perspektiven! – und ich verspreche euch, dass ihr euch selbst verwirklichen könnt, befreit und glücklich. Ich möchte euch meine Geschichte mitteilen, meine Message weitergeben und motivieren an euch zu glauben! Denn GIRLS SUPPORT GIRLS 

Mein Instagram