• Ganzheitliche Friseurin
  • Positiv bekloppte Philanthropin

ROMINA

33 Jahre, Nordrhein-Westfalen common welfare | fashion & beauty

Ich bin Romina, 33 Jahre jung und ganzheitliche Friseurin. In meinen über 15Jahren Berufung, ist es mir immer wichtig gewesen, das Beste aus einem Menschen raus zu holen. Schönheit kommt für mich besonders von innen & wir strahlen sie mit einem gesunden Mindset, einem individuellen Wesen, achtsamen Werten und Herzen ganz individuell aus.

I want every girl to know, that her voice can change the world!

Mit meinem lebensfrohen Wesen, meiner lebensbejahenden Motivation und meinem Mut möchte ich inspirieren, ein dankbares und achtsames Leben gestalten zu können. Offen für Abenteuer zu sein und ja zur Veränderung zu sagen. Das Leben hat mir viele wunderschöne Momente geschenkt, mich aber auch in meinen dunkelsten Stunden gefordert. Ich bin neben meinen Kreativen Eigenschaften besonders kompetent in meiner Empathie, die mir die Fähigkeit verleiht, in Menschen besonders positiv (bekloppt🤘😎) in Erinnerung zu bleiben und Spuren zu hinterlassen oder für sie „einfach da zu sein“ – das beste aus deiner eigenen Version und Form zu kreieren. Innerlich wie Äußerlich. Meinen Enkeln möchte ich nachhaltige Fußstapfen hinterlassen im sorgsamen Umgang mit der Umwelt für einen wunderschönen Planeten Erde. Deswegen liegt meinem Herzen auch etwas an unserer Natur, in der ich mich gerne zum spazieren oder Sport machen aufhalte 🤍

Ich bin 2017 Opfer einer Sexuelstraft gewesen und habe über 3 Jahre einen Energie zerrenden Gerichtsprozess geführt und juristisch gesehen verloren.

Gefunden und gewonnen habe ich großen inneren Frieden. Der Weg war steinig und schwer, aber egal welches Urteil mir – ich halte fest daran, dass das es unermüdlich ist, an das Gute im Menschen zu glauben. Der Glaube an uns selbst ist der erste Schritt und ich werde immer wieder Ja zum Leben sagen & zur Liebe. Gerade die für uns selbst.

Mein Instagram