Hannah Ricks NRW - TOP 80 Miss Germany

HANNAH

Nordrhein-Westfalen selflove & creativity

Hi ich bin Hannah, 28 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Meine Geschichte beginnt mit einer Sinnkrise. Anfang 2020 mitten in der Corona Pandemie, verlor ich meinen Job und damit auch ein wenig den Glauben in mich selbst. Ich fing an, mich noch mehr mit dem Thema Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung auseinander zu setzten und wollte dieses Interesse auch mit anderen Menschen teilen. Mit Freude entwickelte ich meine eigenen ersten energetischen Schmuckstücke und verschenkte diese an meine liebsten Personen.

Eine kleine Liebesnotiz sollte meine Familie und meine Freunde ermutigen, mit positiver Energie aufmuntern und zum Lächeln bringen. Aus einem Hobby wurde eine persönliche Leidenschaft, und die Leidenschaft später zu meinem Beruf. Liebe und positive Energie sind die zwei Herzstücke meines Labels Hannimoon Jewellery.

Zudem überzeugen meine Produkte durch Fairness und Nachhaltigkeit, denn auch darauf lege ich sehr großen Wert. 
Mit meiner Geschichte möchte ich vor allem Frauen dazu ermutigen, auch in schwierigen Momenten an sich selbst und ihre Träume zu glauben und diese Realität werden zu lassen. Alles ist möglich, denn DU bist deines eigenes Glückes Schmied!

Mein Instagram