Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Hanna Charlotte Busch

31 Jahre, 178 cm Activity & Health // Food // Travel & Nature

#Lebenswert
Es war einmal, … Hanna. Glaubst du an Wunder? Ich schon. Aber nun mal von vorne. Ich hatte vor einigen Jahren einen Autounfall und habe eine zweite Chance bekommen. Wow, wirklich? Eine zweite Chance, zu leben?! Seitdem ist mir klar geworden, dass es für mich darum geht, wirklichen Wert im Leben zu finden. Den Wert in meinem Leben, in deinem Leben, in unseren Leben. Ich liebe es, andere Menschen zu begeistern und sie zu inspirieren, ihr Leuchten zu entdecken!

Wann hast du das letzte Mal getanzt? Bei deinem Lieblingslied mitgesungen? In den Armen deiner besten Freundin bitterlich geweint? Eine Tür gedonnert vor Wut? All diese Momente sind für mich Beispiele für pures Leben. Leben bedeutet für mich, das zu leben, was gerade dran ist und sich stimmig anfühlt. Und wenn wir uns trauen, uns authentisch zu zeigen, dann erlauben wir den Menschen in unserem Umfeld, das Gleiche zu tun.

#Facts
Ich bin Hanna, 31 Jahre, in Göttingen geboren. Vollzeit-Herzens-Nomadin ist recht passend. Nach meinem Abitur in Freiburg studierte ich in Aachen und Großbritannien International Business. Anschließend ging ich nach Spanien, mit verschiedensten Stationen, das wunderschöne Palma durfte ich die letzten 5 Jahre immer wieder mein Zuhause nennen. Als Projekt- und Eventmanagerin, Unternehmensberaterin, Trainerin, Pferdecoach und Model ist es mir bisher nicht langweilig geworden und meine Liste der Dinge, die ich unbedingt erlernen und erleben möchte, wird jeden Tag länger → Achtung! Risiken und Nebenwirkungen #lebenswert (siehe oben)

Ich liebe es mich zu bewegen, am liebsten in der Natur mit Hunden, Pferden, gemeinsam mit Herzensmenschen. Ich stehe sehr früh auf, laufe gerne und viel, ernähre mich überwiegend vegan, meditiere täglich und dusche manchmal kalt (aber nur ganz kurz – soll ja sooo gesund sein 😉 ). Mich verbunden fühlen mit mir, anderen und dem großen Ganzen ist für mich Himmel auf Erden #lebenswert

#DuBistGenug
Ich möchte uns Menschen daran erinnern, dass unsere Zeit hier ein so wundervolles Geschenk ist. Ja, ich glaube an Wunder! Meiner Meinung nach ist das Leben ein einziges Wunder. Für mich und für dich! Und DU bist ein Wunder für diese Welt. Erlaube dir zu leuchten du Wunder!

#LeuchtenLernen
„Indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen,
geben wir anderen Menschen unbewusst die Erlaubnis,
das Gleiche zu tun.“ – Nelson Mandela –

Mein Instagram