• Unternehmerin
  • Kreative Powerfrau

LAURA

28 Jahre, Saarland creative & arts | fashion & beauty

Ich bin Laura, 28 Jahre alt, komme aus dem schönen Saarland und bin Friseurmeisterin. Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht und kann jeden Tag aufs Neue Menschen mit einem tollen Look verzaubern. Seit 2 Jahren bin ich Vollblutunternehmerin und leite den Salon in dem ich selbst vor 13 Jahren als Auszubildende begonnen habe.

Auch auf Instagram und Tiktok bin ich sehr kreativ unterwegs, dort lebe ich mein Hobby rund um MakeUp aus. In meiner Jugend war ich eher schüchtern und habe viel Wert auf die Meinung anderer Mitmenschen gelegt, heute bin ich eine starke, selbstbewusste Frau die andere Frauen ermutigen möchte ihre Träume zu leben bzw. sich ihre Träume zu erfüllen. Ich gebe viele Tipps und Tricks rund um das Thema Schönheit, manchmal wird es auf meinem Kanal aber auch etwas kreativer.

Apropos Träume —> seit diesem Jahr entwickele ich meine eigene tierversuchsfreie, vegane und natürliche Haarpflegeserie. Ich möchte durch nachhaltige Inhaltsstoffe mehr Natürlichkeit auf unsere Köpfe zaubern.

 

Ich freue mich riesig auf die tolle Zeit bei Miss Germany

Eure Laura

Mein Instagram