• Gemeinwohl
  • Wertebotschafterin
  • Vorlesepatin

GLORIA

37 Jahre, Baden-Württemberg common welfare | fashion & beauty

Meine Mutter stammt aus Slowenien, mein Vater ist Iraner – was dabei rauskommt? Ein schwäbisches Spätzle, wie ich es gerne formuliere.

Meine Eltern haben mich früh zur Selbstständigkeit erzogen, daher habe ich von klein auf gelernt auf eigenen Beinen zu stehen. In der Hauptschule hatte man keinen Glauben an mich und meine Fähigkeiten – das Gefühl, unterschätzt zu werden, spornte mich an und brachte mich weiter. Tiefschläge – ich musste z.B. ein Ausbildungsjahr wiederholen, weil meine Noten nicht ganz so prickelnd waren –  musste ich wegstecken und meinen Weg weitergehen und heute bin ich beruflich da, wo ich immer sein wollte. Ein Beispiel, das ich durch mein Ehrenamt als Wertebotschafterin für Heranwachsende widerspiegeln möchte. Ich möchte zeigen, dass man alles erreichen kann – für sich selbst und als Vorbild. Da mir das Gemeinwohl sehr am Herzen liegt, engagiere ich mich auch als Vorlesepatin für Kinder – denn sie sind für mich der Schlüssel zu einer toleranten, verständnisvollen und liebevollen Welt.

Neben meinem Ehrenamt und meinem Faible für den VfB Stuttgart, wo ich auch nebenberuflich einige Jahre gearbeitet habe, nutze ich meine Zeit gerne für das Kreieren von Content, in der Natur, Selfcare und gutes Essen -wenn ich nicht gerade 330 Kilometer auf dem Jakobsweg zurücklege. Meinem Sternzeichen „Krebs“ bin ich durch und durch treu – im Kern sehr nachdenklich, selbstkritisch, aber auch liebevoll, wild und witzig. Ich bin ein lebensfroher Mensch, auch wenn mein Leben schon einige Kapitel hinter sich hat. Ich habe gelernt mich selbst zu achten und auch mir selbst etwas Gutes zu tun. Meine feste Überzeugung ist, wenn man Gutes gibt, kommt Gutes zurück.

Ich bin „bunt“, habe meine Ecken und Kanten und immer eine „ausgestreckte Hand“ für meine Gegenüber. Denn am Ende des Tages sind wir alle froh, wenn wir Menschen an unserer Seite haben, mit denen man in die „Achterbahn“ des Lebens steigen kann, auf die Fahrt mit allen Höhen und Tiefen!

Mein Instagram