Gina Stellbrinck NRW - TOP 80 Miss Germany
Gina Stellbrinck Top 80 Kandidatin

GINA

Nordrhein-Westfalen creativity / work & tech

Hi, ich bin Gina, 30 Jahre alt und wohne in Hückeswagen in NRW. Vor einigen Jahren, als ich mein Berufsleben in der Modebranche gestartet habe, hätte ich niemals gedacht, dass ich mal mit meiner Kreativität Geld verdienen kann. Vor gut zwei Jahren habe ich angefangen, mit Beton zu arbeiten und konnte so eine neue Leidenschaft für mich entdecken. Seitdem baue ich Stück für Stück mein eigenes Business auf: Ich verkaufe meine handgefertigte Deko aus Beton und Holz in meinem eigenen Onlineshop und gebe in kreativen Workshops mein Know-How weiter.

Hauptberuflich arbeite ich als Content Managerin für eine große Baumarktkette, nach der Arbeit und am Wochenende für mein kleines Unternehmen.

Jeden Tag darf ich dazulernen – ob Einkauf, Verkauf, Marketing oder Buchhaltung, es wird nie langweilig. Am liebsten bin ich aber in meiner Werkstatt und probiere neue Produktideen aus. Es ist ein schönes Gefühl, dass ich mit meiner Kunst Menschen eine Freude bereiten kann und dazu beitrage, dass ihr Zuhause zu einem noch schöneren Ort wird.

Mein Lebensmotto ist: Just do it. Probiere einfach aus, wenn dich etwas interessiert und finde so eine Passion für dich. Es ist unglaublich erfüllend, die eigene Leidenschaft auszuleben. Egal, ob beruflich oder in der Freizeit.

Ich bin gespannt, wo mich meine Reise noch hin führt und ich hoffe, dabei ganz viele Menschen inspirieren und motivieren zu können, auch ihre Leidenschaft zu entdecken und ihren Weg zu finden.

Bildcredit: sisterdesign.photography

Mein Instagram