• Motivationsrednerin
  • Studentin

GINA

22 Jahre, Nordrhein-Westfalen fashion & beauty | common welfare

Mein Name ist Gina, auch genannt die Einarmige Prinzessin. Ich bin 22 und komme aus der Nähe von Düsseldorf, studiere und mache nebenbei Instagram als Motivationsrednerin.

Zu meiner Geschichte, ich habe 2019 durch einen schweren Motorradunfall als Beifahrerin meinen linken Arm verloren, mein Becken war beidseitig gebrochen und mein rechter Unterschenkel komplett zertrümmert. Ich war drei Monate im Krankenhaus und mein ganzes Leben hat sich schlagartig verändert. Zuerst war es schwer zu akzeptieren, doch dann kam langsam die Einsicht, dass ich dankbar sein sollte noch überhaupt am Leben zu sein. Ich entschied mich meine Geschichte bei Instagram zu erzählen, ich suchte Leidensgenossen. Die fand ich dann auch und dazu, einige Menschen die mich unterstützen wollten und meine Geschichte und mich interessant fanden. Ich merkte, dass es mir hilft darüber zu reden und ich anderen Menschen Mut und Tipps geben kann, nie aufzugeben und dankbar für alles zu sein. Genau das mache ich jetzt, ich bin als Motivationsrednerin unterwegs und gebe Einblicke in meinen Alltag mit nur einem Arm. Mit meiner Teilnahme möchte ich zeigen, dass man auch mit Einschränkung und trotz Schicksalsschlages alles erreichen kann, was man möchte! Man darf nie aufgeben zu kämpfen, denn das Leben ist ein Wunder 🤍

 

Mein Instagram