• Respekt & Toleranz
  • Transfrau

GADOU

20 Jahre, Niedersachsen common welfare | fashion & beauty

Heyyy Ich bin Gadou, 20 Jahre alt und wohne in Hannover.

Ich habe gerade mein Abi gemacht und in meiner Freizeit tanze ich und bin im Social Media Bereich tätig.

Ich versuche für Menschen eine Inspiration zu sein und möchte zeigen, dass jeder  Mensch es wert ist akzeptiert zu werden.

Ich möchte als schwarze Transfrau ein Zeichen für Respekt, Toleranz und diversity setzen, denn jeder ist wunderschön auf seine Art und Weise.

Ich selber habe oft im Alltag mit Diskriminierung zu kämpfen und

möchte endlich, dass die Welt mich hört. UNS HÖRT! Ich möchte eine Stimme für all die sein, deren Stimme zu leise ist, ich will die unterstützen, die ihren Kampf, sich zu erheben, noch vor sich haben oder mitten drin stecken.

Nicht nur für die LGBTQ+ Community, sondern für jeden Menschen der sich nicht akzeptiert fühlt.

Ich gebe meiner Community die für mich Familie ist mit, zu sich selbst zu stehen und für seine/ihre Rechte, seine/ihre Stimme und seinen/ihren Platz in dieser Welt zu kämpfen, denn jeder Mensch hat es verdient akzeptiert zu werden und in Frieden leben zu dürfen.

Be yourself Honey❤️

 

Mein Instagram