• Anthroposoph
  • Waldorf mum
  • Yoga teacher training

FRIEDERIKE

31 Jahre, Baden-Württemberg health & sports | family

Helloo, ich heiße Friederike, bin 31 Jahre alt und inspiriere viele Frauen durch meine Lebenserfahrung und Einstellung zum Leben.

Ich liebe gute Literatur, sinnvolle Gespräche und Bewegung in der Natur.  

Auf diesem Weg möchte ich gern Frauen dazu ermutigen sich wieder mit ihrer Weiblichkeit zu verbinden und mehr in sich hinein zu horchen.

Durch meine wunderbare Erfahrung vor knapp 3 Jahren Mama werden zu dürfen hat sich viel in meiner Beziehung zu mir selbst verändert- 

Mein Vertrauen in das Leben und in mich und mein Gespür ist noch mehr gewachsen und durch meinen täglichen kleinen Lehrer weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin 🙂 

Ich möchte den Frauen dieser Welt zeigen,dass es richtig ist auf sich und sein Gefühl zu hören, dass wir uns wieder mehr mit dem Ursprung verbinden dürfen und das wir eine enorme Verantwortung haben was wir unseren Kindern (und Mitmenschen)vorleben. 

Sich geistig und körperlich vital zu fühlen ist für  mich zusätzlich von großer Wichtigkeit.

Auch mein Anthroposophisches Weltbild möchte ich weiter vorbereiten was durch meine Ausbildung als Yoga Lehrerin ergänzt wird.

Lasst uns gemeinsam die weibliche Energie sinnvoll nutzen- denn in jeder von uns steckt eine Göttin! 

Mein Instagram