Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Franziska Herrmann

33 Jahre, 177 cm Activity & Health // Better Tomorrow & Sustainability // Food

Mein Name ist Franziska. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich arbeite als Projektmanagerin in der Softwareentwicklung. Die meisten meiner Kunden kommen aus dem Gesundheitswesen und meine ehrenamtliche Ausbildung zur Rettungssanitäterin hilft mir dabei, Krankenschwestern, Ärzte und Forscher besser bei ihrer Arbeit zu unterstützen – damit wir alle die beste Versorgung bekommen, wenn wir sie einmal benötigen.
Die Themen Gesundheit und Wohlbefinden sind mir auch in meiner Rolle als Fitnesstrainerin sehr wichtig. Es ist toll zu sehen, wie viel Selbstbewusstsein entstehen kann, wenn man die richtige Motivation und vor allem Vorbilder hat.
Deshalb setzte ich mich dafür ein, dass wir alle nicht nur ein starkes Netzwerk um uns haben, sondern auch erkennen, dass wir selbst jeden Tag die Chance haben, andere zu inspirieren. Jede von uns kann über sich selbst hinauswachsen und anderen helfen, es ihr gleich zu tun.

#dukannstdas #empowerment #support #gemeinschaft

Mein Instagram