• HOPE = Help One Person Everyday
  • Angehende Hebammen-Studentin

FEWEN

19 Jahre, Nordrhein-Westfalen sustainability | creative & arts

Huhu ihr Lieben, ich bin Fewen, 19 Jahre alt und lebe nach dem Motto HOPE = Help One Person Everyday 

Ich habe gerade mein Abitur abgeschlossen und möchte nächstes Jahr mein Studium zur Hebamme beginnen. Ich liebe Kinder und möchte selber irgendwann 21 Kinder haben, da sie unsere Zukunft sind und sie dementsprechend positiv beeinflussen können. 

Leider bin ich in meinem Leben schon oft Diskriminierung begegnet. Da ich solche Erfahrungen keinem anderen wünsche, setzte ich mich für Gleichberechtigung, Frauenrechte und gegen Diskriminierung von Minderheiten ein! Die Welt ist ein schöner Ort, nur viele haben die Hoffnung verloren und deswegen möchte ich HOPE weitergeben. 
Wenn ich meine Persönlichkeiten in wenigen Worten beschreiben müsste wären das: 
* offen 
* altruistisch 
* selbstbewusst 
* energiegeladen 
* tollpatschig 
* und lustige laute lache 

Ich freue mich ein Teil von Miss Germany zu sein und auf die gemeinsame Zeit 🙂

Mein Instagram