Farina Witt NRW - TOP 80 Miss Germany

FARINA

Nordrhein-Westfalen selflove & equality

Hi ich bin Farina, 30 Jahre jung, abenteuerlustig, reiseverrückt, Australia addict ( Hi, zweite Wahlheimat Sydney 👋🏻🇦🇺) und definitiv risikofreudig. Weil ich IMMER tue, was mein Herz erfüllt und meine Augen zum Funkeln bringt. Das liebe ich und stehe dafür auch in meiner Arbeit als Fempowerment Coach, Gründerin von ´What´s Your Fairytale´ und organic Hair & Makeup Artist. Um so viele Menschenherzen, wie möglich, zu inspirieren & darin zu bestärken für sich und ihre Träume loszugehen. Indem sie sich daran erinnern, wie power-voll sie sind!

Mein credo: “Follow your spark & create the life you love.“

Ich weiß, dafür sind wir hier. Und wie erfüllend ist der Gedanke, am Ende deines Lebens sagen zu können:

“What a ride!“ …and.. “I can´t believe I have done that!!! Anstatt,…“what if“… Denn es hätte großartig werden können.

Und weil ich weiß wie es ist, wenn man sein Funkeln verliert und nicht mehr weiß, wer man ist und warum es dich gibt, ist es mir heute umso wichtiger, meine Mission zu erfüllen und diese Message mit der Welt zu teilen. 

Bildcredit: Linda Deppe

Mein Instagram