• Alleinerziehende Mutter
  • Inhaberin eines Kosmetikstudios
  • Make up Artist und Hairstylist

FANIA

36 Jahre, Hamburg sustainability | common welfare

Halli Hallo,
Mein Name ist Fania und ich bin 36 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von einem 10 jährigen wundervollen Sohn.
Zusammen mit 2 Hunden wohnen wir im wunderschönen Hamburg.
Vor langer Zeit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und habe ein Kosmetikstudio, wo ich unter anderem Krebskranken Menschen wieder Augenbrauen ins Gesicht zaubern darf. Leider war Corona bedingt mein Studio lange Zeit geschlossen, so das seit 1 Jahr noch zusätzlich mit Körperlich behinderten Menschen zusammen arbeite.
Ein kleiner Workaholic bin ich 🙂
Seit Jahren bin ich ehrenamtlich für den Tierschutz tätig und gebe den stimmlosen meine Stimme und kläre auf meinem Instagram Profil über Massentierhaltung, Klimawandel, Tierschutz und Vegane Ernährung auf, denn auch ich lebe vegan und nachhaltig.
Auf meinem Profil wird auf Filter oder Photoshop verzichtet, da ich Jugendlichen und jungen Frauen kein falsches Schönheitsideal vermitteln möchte, was nicht der Realität entspricht.
Vor Jahren wurde bei mir Endometriose und das PCO Syndrom diagnostiziert und eine weitere hormonelle Erkrankung.
Dadurch bin ich leider seit mehr als 10 Jahren auf Perücken angewiesen und möchte Frauen Mut machen, die krankheitsbedingt ihre Haare verloren haben und Möglichkeiten zeigen, wie man damit leben kann.
Ich selbst habe lange gebraucht um damit klar zu kommen und habe inzwischen oft verschiedene Haarstyles.
Ich glaube das ein einzelner Mensch viel bewegen kann und freue mich auf die aufregende Zeit bei Miss Germany.

Mein Instagram