Eva Engel NRW - TOP 80 Miss Germany

EVA

Nordrhein-Westfalen creativity & selflove

Hallo zusammen. Ich bin Eva, 39 Jahre, aus Düsseldorf. Schön, dass ich euch mehr von mir erzählen darf.

Als Marinesoldatin durfte ich sehr früh Verantwortung übernehmen und bis 2010 in Führungsposition zur See fahren.  Doch was heißt das eigentlich? Die Marine repräsentiert Deutschland im Ausland. Sie sichert Seewege und Schifffahrtsrouten weltweit.

Danach habe ich BWL mit dem Schwerpunkt Marketing studiert. In diesem Bereich arbeite ich auch. In den letzten Jahren wurde mir durch die verschiedensten Herausforderungen immer bewusster, wie wichtig es ist, dass alle in ihr Potenzial kommen dürfen. Was ich über viele Jahre in der Marine gelernt habe, vermisse ich in der Wirtschaft oft:

Team. Gemeinschaft. Miteinander.

Und so entschied ich mich, als Speakerin & Trainerin für Führungskräfte, genau diese Message in die Welt zu tragen. Wir brauchen zukunftsorientierte Führungskräfte für ein motivierendes und förderndes Arbeitsumfeld.

Für mich stehen Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation an erster Stelle. Ich stehe für mehr Zufriedenheit, mehr Bedeutung der eigenen Persönlichkeit, mehr Entwicklung am Arbeitsplatz.

Was noch? Ich bin leidenschaftliche Fotografin, gehe gern ins Fitnessstudio und halte 10k Schritte am Tag für absolut sinnvoll 😉

All das und noch viel mehr; dafür trete ich diese Reise hier bei Miss Germany an.

Eure Eva

Mein Instagram