Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Eva Demchik

18 Jahre, 183 cm Activity & Health // Fashion & Style // Travel & Nature

„Ich bin Eva und komme gebürtig aus Sibirien. Was an mir direkt auffällt ist meine Größe. Ich bin mit 18 Jahren 1,83m groß und bin stolz darauf. Ich habe mich eigentlich nie „anders“ gefühlt als andere, bis die Leute mich wegen meiner Größe ausgelacht haben. Ich wurde unsicher und wollte nicht auffallen, ich wollte nicht anders sein als andere und normal sein. Heute bin ich stolz darauf was aus mir geworden ist, ich stehe zu meiner Größe. Ich wurde durch die Menschen, die mich auslachten stärker, ich bin eine Powerfrau geworden. Es gibt heutzutage kein „normal“ mehr, jeder Mensch darf und sollte sich so wohl fühlen wie er ist. Es ist toll nicht so zu sein wie jeder. Ich liebe es mein Tag zu verplanen und etwas zu tun zu haben, weil ich jeden Abend zufrieden ins Bett gehen will und sagen will, dass ich etwas Neues gelernt habe und den Tag sinnvoll genutzt habe.
Genauso liebe ich es zu Reisen, neue Länder und Kulturen kennen zu lernen. Durch das Reisen entwickelt man sich weiter und hat eine neue Weltanschauung.Ich lebe im Moment und versuche anstatt mich auf meine Zukunft, auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Deswegen habe ich keine genauen Vorstellungen was ich nach meinem Abitur machen soll. Ich will einen Beruf finden der mir lange Zeit spaß machen wird, diesen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Meine Denkweise ist etwas schwierig. Ich verstehe mich meist selbst nicht. Was ich jedoch über mich weiß ist, dass ich ein gutes Herz habe. Ich werde traurig, wenn ich sehe wie Leute alleine sind, wie sie ausgeschlossen werden von anderen und wie sie fertig gemacht werden. Ich versuche zu jedem nett zu sein, egal wie sie mich behandeln. Man sollte jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden will.
Ich bin kein Mensch der an der Vergangenheit hängen bleibt, ich habe keine Angst davor Fehler zu machen. Ich sehe Fehler nicht als Fehler, sondern als Lektion/Chance, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde es in Zukunft besser machen. Ich schaue auf meine Vergangenheit mit einem Lächeln, bin stolz darauf was ich daraus gemacht habe und wie stark ich durch all das geworden bin.Ich mag es etwas frech zu sein und Späße zu machen. Ich passe mich an Menschen an und komme so mit jedem klar. Vielleicht komme ich arrogant rüber, aber ich bin ein nettes Mädchen, dass niemanden was Schlechtes will.“

Mein Instagram