Eva Keil Bayern - TOP 80 Miss Germany

EVA

Bayern selflove & equality

Servus!

Ich bin die Evi! Offiziell: Eva Keil, aber Eva sagt eigentlich niemand zu mir. Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, von Beruf Erzieherin, studiere aber aktuell Psychologie. Wie du an der Begrüßung vielleicht schon gemerkt hast, komme ich aus Bayern. Genauer gesagt aus Niederbayern. Dort wohne ich auf einem landwirtschaftlichen Betrieb. Zu meinen Hobbys zählen das Reiten, Lesen, Feiern gehen, Modeln, wie auch die Politik.

Ja, richtig gelesen! Bereits seit ich 14 Jahre alt bin, engagiere ich mich politisch. Zuerst in einer politischen Jugendorganisation, seit ich 16 bin auch in einer Partei.

Ich selbst hab mir noch nie gerne etwas sagen lassen & mache schon immer gern „mein Ding“. Ich bin selbstbewusst & vertrete gerne meine eigene Meinung. Außerdem stehe ich zu meinem Körper und finde nicht, dass wir Frauen uns verstecken müssen. Das liegt mit Sicherheit an meiner Familie, da bei uns Gleichberechtigung selbstverständlich ist.

Deshalb habe ich mich damals noch nicht sonderlich für Frauenrechte interessiert. Als ich aber begann auf Partys zu gehen, wurde mich schnell bewusst, wie stark immer noch mit zweierlei Maß gemessen wird. Gerade wenn es um die sexuelle Selbstbestimmung geht. Dadurch begann ich mich mehr mit den Themen Feminismus & Gleichberechtigung zu beschäftigen.

Auch in der Politik fiel mir bald auf, dass es viel zu wenig Frauen gibt. Das möchte ich ändern!

Denn ich bin überzeugt: Nur wenn wir auch in der Politik angemessen vertreten sind, finden Veränderungen statt.

Deshalb habe ich mich als MissGermany beworben. Ich möchte ein Vorbild sein, für all die jungen Frauen, die sich nicht trauen, so zu leben, wie es ihnen gefällt & ich möchte jede Frau motivieren sich politisch zu engagieren & einzumischen. Du hast etwas zu sagen!

Mein Instagram