Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy Foto: Stephan Glathe

JANICE

Nordrhein-Westfalen health & sports | common welfare

Hallo ihr Lieben. Ich bin Janice, 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Ich studiere zurzeit den Masterstudiengang International Management und arbeite im Inclusion und Diversity Bereich. Vor circa drei Jahren habe ich die Diagnose Endometriose erhalten. Es hat fast 12 Jahre gedauert, bis ich endlich wusste was mit mir „nicht stimmt“, weswegen ich mich sehr über meine Diagnose gefreut habe. Jedoch war mir auch nicht bewusst, was Endometriose für mich bedeuten soll. Ich wusste nicht so recht, wie ich damit umgehen soll chronisch krank zu sein.

Mein Instagram

Leider wird Endometriose oftmals nicht ernst genommen. Etwas, was ich schon mehrfach erlebt habe. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden meinen Blog endomindset zu starten. Ich möchte anderen Betroffenen Mut machen. Ich möchte Euch allen zeigen, dass man auch trotz chronischen Schmerzen ein schönes Leben führen kann. Ich möchte Euch zeigen, dass ich weitaus mehr bin als meine chronischen Erkrankungen. Ich möchte Euch zeigen, dass Narben einen nicht hässlich, sondern stark machen und vor allem möchte ich für Awareness sorgen. Darum geht es auch in meinem Job. Ich setze mich dafür ein, dass jeder Mensch er/sie selbst sein kann und auch so akzeptiert werden soll, wie er/sie ist.

Jetzt abstimmen

Wer soll es direkt in die nächste Runde schaffen? Ihr seid gefragt! In den kommenden Wochen findet jede Woche Montag ab 15 Uhr für jeweils eine Woche das Community Voting statt. Jede Woche starten 40 Frauen in das Voting und vom 1. bis 5. November folgen dann nochmal die Power-Days mit allen 160 Kandidatinnen. Einmal täglich habt ihr die Möglichkeit, für eure Favoritinnen mit den Empowerment-Points abzustimmen. Es können bis zu fünf Empowerment-Points vergeben werden. Wer ist eure Favoritin?


Vergib hier deine Punkte

5 Punkte = Überzeugt mich
1 Punkt = Ausbaufähig


Nächste Kandidatin Zurück zur Übersicht