• Unternehmerin
  • Naturliebhaberin
  • Sportbegeistert

ELISABETH

28 Jahre, Baden-Württemberg health & sports | common welfare

Ich bin Elisabeth, 28 Jahre, Unternehmerin, Pflanzen,-Naturliebhaberin, sportbegeistert und leidenschaftliche Lösungsfinderin.

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“- Arthur Schoppenhauer

Nach diesem Zitat habe ich mein absolviertes Modedesignstudium und meinen Alltag als Junior Designerin aufgegeben und den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt, um mich als Frau in einem noch sehr männerdominierten Beruf einzusetzen und Frauen zu mehr Selbstbestimmung im Gesundheitswesen und im Bereich Finanzen zu inspirieren und zu ermutigen, sich frei von bisher fest gelebten Strukturen und emotionaler Abhängigkeit zu machen und eigenständige selbst bestimmte Entscheidungen zu treffen.

Ich war früher oft die, die in einem Raum untergegangen ist und nicht wahrgenommen wurde. Nicht weil ich nichts zu sagen hatte, sondern eher, weil ich mich einfach nicht getraut habe und Bedenken hatte etwas falsch zu machen. Jetzt bin ich dankbar für alles was ich bisher erlebt habe und daran wachsen durfte und weiß: du kannst es nur einem recht machen und der bist DU! Daher bin ich glücklich bei MG zu sein, denn wenn wir Probleme als Aufgaben erkennen, die noch keine Lösung haben, können wir nur gewinnen und stärker werden.

Ich möchte anderen Frauen Mut machen, sich frei von dem zu machen, was sie abhält sie selbst zu sein und sich ein eigenes, selbst bestimmtes Leben aufzubauen, insbesondere im Gesundheitswesen.

Mir hilft dabei der Ausgleich durch Sport in der Natur. Dadurch habe ich eine große Liebe für Pflanzen und die Natur entwickelt. Ich begeistere mich dafür, ob privat oder im Berufsalltag, Lösungen zu finden und die Chancen, die darin liegen zu entdecken: wie hier bei MG 3.0 dabei zu sein und Frauen die ähnlich fühlen Mut zu machen, weiter daran zu wachsen.

 

Mein Instagram