• Artist & Poetry Writer
  • Media Designer
  • Depression & Hochsensibilität

ELISABETH

32 Jahre, Sachsen common welfare | creative & arts

Ich würde mich selbst als Lebens-Künstlerin bezeichnen. Stehe für Liebe, Empathie, Überlebenskraft, Emotionale Intelligenz, Selbstverwirklichung, Gerechtigkeit & vor allem Kreativität!

Ich finde, jeder von uns ist Kunst, ein Unikat- gezeichnet vom Leben.

Der Einblick in mein Leben kostet mich Mut, aber ich möchte dir das Gefühl geben nicht allein zu sein&verstanden zu werden. Dir aufzeigen, dass du aus Negativen etwas Positives schaffen kannst.

Vorsicht Triggerwarnung!

Ich bin durch psychisches&physisches Leid gezeichnet, trage Narben auf Seele&Körper, habe Traumata durchstanden und überlebt.

Mein Selbstwert war durch Schicksalsschläge gebrochen&ich habe dies mühsam wieder aufgebaut&in der Kunst meine Stimme gefunden. Kunst diente mir als Stütze&Ventil.

Ich möchte dich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen, auf dem Weg zur Selbstliebe&Selbstakzeptanz! Dich ermutigen deinen persönlichen Schlüssel zur Selbstverwirklichung zu finden! Trotz bzw. wegen meiner Erfahrungen, weiß ich wie wichtig Unterstützung, Austausch, Aufklärung&Menschlichkeit ist.

Mir ist es ein Herzenswunsch benachteiligten Frauen&Kindern zu helfen!

Als jemand, der anpackt, bin ich allein nach Nepal gereist um vor Ort ein Kinderheim zu unterstützen. Habe Kunstwerke zugunsten des Dresdner Frauenschutzhauses versteigert. Ich kann nicht die Welt retten – aber kleine Dinge zur Verbesserung beitragen! Ich habe eine Menge toller Ideen& Motivation etwas zu bewegen. Ich plane Ausdrucksmalerei-Kurse umzusetzen – um ein Ventil zu geben, Emotionen freien Lauf zu lassen und zur innerlichen Balance zu gelangen. Dabei ist das Motto: Make Empathie great again! Lebe deine Power und Gefühle aus! Gern würde ich auch noch weitere Kunstaustellungen Deutschlandweit eröffnen-gern auch mit Kunstwerken der Teilnehmer.

Würde gern als Botschafterin, Aufklärungsarbeit leisten, zu Themen wie Emotionalen&Körperlichen Missbrauch, Depression & Gewalt.

Mein Instagram