• Angehende Studentin
  • Aufklärung für Angststörungen

ELISA

20 Jahre, Hessen creative arts , gaming

Buenos Dias ! 🙂

Ich heiße Elisa , bin vor Kurzem 20 Jahre alt geworden , habe letztes Jahr mein Abitur bestanden und fange im Oktober an Onlinekommunikation zu studieren.

Mir persönlich liegt das Thema Angststörungen besonders am Herzen und ich möchte versuchen, Betroffenen mit meinen eigenen Erfahrungen zu helfen und Außenstehende darüber aufzuklären.

Ich bin ein kreativer , lebenslustiger , leicht verpeilter und vertäumter, weltoffener Mensch.

In meiner Freizeit mache ich am liebsten mit meinen Freunden, oder auch alleine Musik , zeichne , oder sitze vor meinem PC und spiele Videospiele.

Meine Liebe zu Videospielen kommt noch immer einigen Menschen seltsam vor , da die Gaming Szene immer noch als Männerdominiert betrachtet wird , dabei gibt es unzählige Frauen , die dieses Hobby ihr Eigen nennen !:)

Videospiele sind für mich häufig eine Flucht aus dem realen Leben , in welchem es mir nicht immer leicht fält , zurecht zu finden.

Viele alltägliche Dinge werden durch meine Ängste zu einer Herausforderung und ich weiß , dass ich damit nicht alleine bin.

Deswegen habe ich es mir zum Ziel gemacht Anderen, die an Angststörungen leiden zu helfen und im besten Fall auch direkt nicht Betroffene über das Thema aufzuklären und ihnen Tipps mit an die Hand zu geben , wie man mit seinen Mitmenschen , die an starken Ängsten leiden , umgehen kann und sollte.

Ich bin sehr Harmoniebedürftig und deswegen zählen für mich Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft zu den wertvollsten Eigenschaften , die ein Mensch besitzen kann.

Ich freue mich riesig ein Teil von Miss Germany 2021/2022 zu sein und bin sehr gespannt, wohin diese Reise führen wird.

Ganz liebe Grüße 

Elisa

Mein Instagram