Elif Oezkan Rheinland-Pfalz - TOP 80 Miss Germany

ELIF

Rheinland-Pfalz creativity & selflove

Hallo zusammen 😊

Ich bin Elif, 34 Jahre alt und arbeite derzeit als IT – Managerin. Ab September werde ich meine Ausbildung als Pilotin beginnen und mache mich nebenbei noch im Bereich der Kunst und umweltfreundlichen Naturpflegekosmetik selbständig. 👩🏻‍💻

Als ehemalige ehrenamtliche Lehrerin habe ich vor einiger Zeit darüber nachgedacht, ob ich die diese Tätigkeit weiterführen soll, da es mir schon immer wichtig war der Gesellschaft etwas zurückzugeben. 👩🏻‍🏫

Im Laufe der Jahre habe ich selbst und aus meinem Umfeld einiges miterlebt aber auch aus fernen Regionen aus der Welt gab es diverse Themen, die meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben, wodurch mir viele Themen ans Herz gewachsen sind.. 💞

Durch diesen Grundgedanken habe ich daher beschlossen meine Projekte zu starten. Mein Traum ist es aus dieser Selbständigkeit heraus künftig mehrere Hilfsorganisationen unterstützen und fördern zu können um damit mehrere Thematiken anzugehen. 🕊

Ich stehe allen voran für Selbstliebe, denn sie ist das Instrument der Selbsterhaltung. 

Für Vielfalt, da diese Toleranz und Chancengleichheit mit sich bringt und ein besseres Bewusstsein der heutigen Situationen unsere Mitmenschen und der Umwelt gegenüber und die damit einhergehenden Verantwortungen. ✨

Mission Peace, Mission Love!

XOXO Elif 😊 😊

Mein Instagram