• Professionelles Model
  • Tänzerin
  • Integration

DEBORA

25 Jahre, Berlin health & sports | family

Mein Ziel ist es, Menschen zu unterstützen, um eine bessere Integration in einem neuen Land zu haben, wie? Indem ich meine eigene Geschichte erzähle… eine Frau voller Träume, Leidenschaft und Respekt für alle Arten von Menschen, die Empathie haben. Ich habe Brasilien vor langer Zeit verlassen, um meine Träume zu verfolgen und eine bessere Qualität in der Kunstindustrie zu haben, heute bin ich ein professionelles Model/Tänzerin, und es war nicht einfach, ich glaube, was uns in dieser Welt fehlt, sind mehr Möglichkeiten, mehr Vielfalt und Empathie, ich bin wirklich dankbar, dass ich mich heute als Deutsche bezeichnen kann, weil ich hier Stabilität, Unterstützung und Möglichkeiten bekommen konnte, Aber ich glaube, ich kann viel mehr für die jungen Träumerinnen da draußen tun, indem ich meine eigene Geschichte zeige und helfe, ihren Raum nach und nach zu schaffen, es ist nicht einfach, aber wenn man eine Gelegenheit findet, ergreift man sie. Ich glaube, wir sollten uns nicht darauf konzentrieren, einen besseren Ort zu schaffen, sondern dass wir, wenn wir Empathie füreinander haben, ein besserer Ort sein können, alles ist möglich, wenn wir Möglichkeiten haben!

Mein Instagram