• Curvy-Model
  • Vielfältigkeit & Akzeptanz

MARINA

30 Jahre, Nordrhein-Westfalen common welfare | fashion & beauty

Ich bin Marina (30), aus Moers, ich arbeite als Curve-Model und möchte Vielfältigkeit in der Medienbranche zur Selbstverständlichkeit machen & mit der Teilnahme ein Zeichen setzen! 

Ihr Lieben, mein Name ist Marina, ich bin 30 Jahre alt, ich wohne in Moers, komme aber gebürtig aus dem wundervollen Ruhrpott. Ich habe vor 5 Jahre mit Kleidergröße 42 angefangen zu modeln. Das erste Jahr war sehr hart und erfolglos und endete mit den Worten „Du bist einfach kein Model!“. An dieser Stelle… Grüße an die Agentur! Ein Niederschlag, aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen und an meinem Mindset und an der Akzeptanz meinem Körper gegenüber gearbeitet! Auf dem Weg zu neuem Selbstbewusstsein kamen dann auch die ersten Erfolge. Mittlerweile sieht man vermehrt Diversity in verschiedenen Formen. Aber warum hat man das Gefühl, dass es immernoch nur eine Phase ist und die Unternehmen es als Special oder Projekt sehen? Ich möchte das Vielfältig in Deutschland zur neuen Selbstverständlichkeit wird, darum sehe ich die Teilnahme an der Miss Germany Wahl als Chance ein wichtiges Zeichen für uns Alle zusetzen!

Mein Instagram