Christine Bart Berlin - TOP 80 Miss Germany

CHRISTINE

Berlin selflove, equality

Ich bin Christine (26), und bin Finanzberaterin für Frauen. Mein Appell an alle Frauen: Be the boss of your money.

Ich bin leidenschaftlich und ambitioniert. Grenzen spielen für mich selten eine Rolle – aber ich muss gestehen, sobald mir eine Spinne über den Weg läuft, komme ich sehr schnell mal an meine Grenzen 🙂

In meinem Beruf ist mir neben der finanziellen Unabhängigkeit der Frauen aber vor allem auch das Thema Female Empowerment sehr wichtig. Ich war nicht immer die selbstbewusste Frau, die ich heute bin. Auf dem Weg dahin habe ich mich viel mit Selbstakzeptanz, Selbstliebe und Body Positivity beschäftigt. Leider hat mir da oftmals das Empowerment von außen gefehlt, denn die Gesellschaft schafft Frauen viel zu oft Grenzen. Genau das möchte ich jetzt ändern und Frauen zeigen, dass sie Alles erreichen können. Denn meine Leidenschaft gilt nicht nur meinem eigenen Erfolg – ich bin der Meinung, dass wir erst Großes schaffen können, wenn wir zusammenhalten. Und genau deshalb möchte ich meine Erfolge teilen, denn es ist genug Platz für den Erfolg jeder Frau!

Ich möchte Frauen ermutigen und selbstbewusst machen ihre Wünsche und Ziele selbst in die Hand zu nehmen – und vor allem finanziell frei zu werden. Genau deshalb habe ich Mut gefasst und den Schritt in eine männerdominierte Branche gewagt. Denn historisch gesehen dominieren Männer bis heute die Finanzbranche und Frauen meiden weiterhin dieses so wichtige Thema und bleiben somit finanziell abhängig.

Mein Instagram