• Nebenberufliches Model
  • Vertreterin für mehr Offenheit und Gleichberechtigung in der Gesellschaft

CHRISTINA

29 Jahre, Bayern common welfare | fashion & beauty

Hallo ich bin Christina, 29 Jahre und komme aus dem Nürnberger Land. 

Wenn ich nicht gerade im Supermarkt stehe und euch zeige wo die Milch steht ;), liebe ich es mich auf Instagram und beim Modeln kreativ auszuleben. Und ja, ich trage keine Kleidergröße 34 um Model zu sein. Egal welche Kleidergröße man trägt, dies sollte nicht unser Leben bestimmen und uns einschränken. Vielmehr sollten die wichtigen Dinge, wie Gesundheit, Spaß und die Liebe im Vordergrund stehen. Die Liebe lässt noch auf sich warten, aber dafür gebe ich all meine Liebe an meine Freunde und Familie weiter. Das Alleine sein ist auch nicht schlimm und wichtig um sich mit sich selbst zu beschäftigen und sich zu finden. Früher war ich das schüchterne Mädchen und heute bin ich eine selbstbewusste Frau! Der Weg dort hin war nicht einfach und ist wohl auch nie zu Ende. Ich würde also sagen wir gehen ihn zusammen weiter. Ich möchte euch eine positive Einstellung zu eurem Körper und vor allem für eurer Mindset mitgeben. Die Akzeptanz dir und auch anderen Menschen gegenüber ist wichtig. In den Medien sehen wir zu wenig Vielfalt und das wird höchste Zeit zu ändern. Ich  möchte alle Hautfarben, Geschlechter und Körperformen sehen, ohne Einschränkungen.

 

Mein Instagram