Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Christina Bierbrauer

30 Jahre, 166 cm Activity & Health // Creativity & Entrepreneur // Travel & Nature

„Hallo, ich bin Christina und wohne in Saarbrücken, der Landeshauptstadt des schönen Saarlandes.
Ich bin ein aktiver Mensch. Sport gehört zu meinem Alltag. Hier finde ich den Ausgleich zu meinem Berufsleben. Seit meiner Kindheit spiele ich Tennis und seit einigen Jahren gehört auch das Rudern zu meinen Hobbys. Gerne mache ich Ausdauerläufe an der Saar und wenn die Zeit mal knapp ist, mache ich abends ein Workout.
Ich liebe es neue, bunte Orte auf der Welt zu entdecken und in andere Kulturen einzutauchen. Ich habe bereits 25 Länder auf fünf Kontinenten bereist. Durch längere Auslandsaufenthalte während des Studiums, als Au-Pair oder während Rucksacktouren in fernen Ländern konnte ich mich von der vielfältigen Welt inspirieren lassen.
Besonders am Herzen liegt mir der Zusammenhalt mit Freunden und Familie.
Ich lache gerne und mag offene und freundliche Menschen. Eines meiner Lebensmottos lautet: Lache und die Welt verändert sich!
Glück bedeutet für mich Zufriedenheit und Freude an kleinen Dingen im Leben, beispielsweise ein Stück Käsekuchen mit Freunden.
Im beruflichen und privaten Bereich setze ich mir immer wieder neue Ziele und kann mich dabei auf mein Durchhaltevermögen verlassen. Ich bin neugierig und offen neue Dinge auszuprobieren. Gleichzeitig halte ich an bestehenden guten Dingen fest.
Für mich ist Schönheit sehr individuell und liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder ist einzigartig und hat besondere Stärken.
Ich wünsche mir, dass jeder Mensch an sich glaubt und seine Ziele mit Mut, Neugier und Ehrgeiz verfolgt.

Mein Instagram