Chelsea Gongora HB - TOP 80 Miss Germany

CHELSEA

Bremen selflove

Hallo ich bin Chelsea Gongora, 26 Jahre alt und alleinerziehende Mama von einem 2 jährigen Jungen. Ich bin hauptberuflich Altenpflegerin für Demenz-erkrankte, aber befinde mich derzeit in Elternzeit. Dadurch, dass ich von Anfang an alleinerziehend war, habe ich am eigenen Leib erfahren, wie die Gesellschaft zu einer alleinerziehenden Frau steht. Sie wird oft bemitleidet. Im Gegensatz zu einem alleinerziehenden Mann, der dafür Respekt erhält.

Hier bei Miss Germany möchte ich meine Stimme und die Gelegenheit nutzen um mit meiner lockeren und lebensfrohen Art den Ruf einer alleinerziehenden Frau aufzubessern und auf das Thema Körperakzeptanz aufmerksam machen.
Wir leben immer noch zu sehr nach Schönheitsidealen anstatt alle Körperformen zu akzeptieren und zu repräsentieren. Es ist mir eine Herzensangelegenheit diesen Misstand ins positive zu ändern.

Ich bin so dankbar, dass ich dabei sein darf und freue mich auf die kommenden Erfahrungen, die ich machen werde.

Mein Instagram