Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Charlice Iserloth

19 Jahre, 176 cm Activity & Health // Beauty & Care // Travel & Nature

Ich heiße Charlice und ich bin 19 Jahre alt. Für mich ist dieses Format etwas ganz neues. Ich möchte noch sehr viel erreichen und erleben. Mein Ziel ist es nächstes Jahr zu studieren und bald wieder viel zu reisen. Es macht mir Spaß die Welt in ihren unterschiedlichen Fassaden zu sehen. Somit lernt man auch viele neue Menschen kennen und ihre Ansichten. Derzeitig arbeite ich an einer internationalen Schule und somit habe ich viel mit Menschen aus dem Ausland zu tun. Besonders dadurch merkt man wie wichtig es ist, auf die Werte anderer zu hören und nicht nach dem Aussehen zu urteilen. Nur weil jemand anders aussiehst und nicht aus dem eigenem Land kommt, heißt es noch lange nicht, dass man negativ über die Person urteilen sollte. Oftmals passiert sowas aber und ich möchte den Menschen beweisen, dass es mehr als nur das Äußere gibt. Ich bin sehr ehrlich zu anderen und auch sehr selbstbewusst. Dies habe ich auch meinem Hobby Kickboxen zu verdanken. Auch Frauen dürfen und sollten solche Sportarten verstärkt durchführen können, ohne das man sagt: „Das ist doch was für Männer!“. Doch durch mein Pferd Franz habe ich erst gelernt wie wichtig es ist Verantwortung zu übernehmen. Ein Tier ist der beste Lehrmeister den man haben kann, in wirklich jeder Hinsicht. Durch meine verrückte und selbstbewusste Art möchte ich andere bestärken, dass sie ihre Ziele erreichen und zu sich selbst stehen. Egal woher man kommt, oder wie man aussieht, Mensch ist Mensch!

Mein Instagram