Chantal Epli BaWü - TOP 80 Miss Germany

CHANTAL

Baden-Württemberg selflove & creativity

Ich bin Chanti, 29 Jahre alt, Mama einer 6-jährigen Tochter, junge Unternehmerin und immer interessiert an neuen Dingen, die das Leben so bereit stellt.

Ich bin ein sehr positiver Mensch, habe gelernt an mich zu glauben, mich zu lieben und NEIN zu Dingen zu sagen, die mir nicht gut tun!

Ich gehe sehr gerne eher mal den riskanteren Weg, um mich selbst herauszufordern – denn Mut zahlt sich aus!

Durch meine gesammelte Erfahrung, sowohl privat als auch im Beruf, möchte ich Frauen dazu verhelfen, mehr Selbstbewusstsein zu bekommen oder es wieder zu erlernen, wenn es durch unschöne Dinge verloren ging.

An Träume nicht nur zu glauben, sondern sie zu verwirklichen. Am liebsten würde ich Coachings geben oder eine eigene Einrichtung zu solchen Themen führen. Hier wäre mir der Blick auf Alltagsbewältigungen wie zum Beispiel finanzielle Strukturen und organisatorische Themen, die im Leben dazugehören, extrem wichtig.

Warum mir das am Herzen liegt ?

Ich habe ein Jahr lang mit meiner Tochter alleine gelebt und dabei gelernt, wie wichtig es ist, auf eigenen Beinen zu stehen und unabhängig zu sein. Ich habe meine Ausbildung zu Ende gemacht, Geld verdient und alles für unsere kleine Familie gemacht. Jetzt bin ich überglücklich in einer gefestigten Beziehung und wir wuppen unsere Patchworkfamilie bestens.

Aber es ist einfach ein gutes Gefühl zu wissen, dass man auch alles alleine schaffen kann! Und das möchte ich gerne an ganz viele Frauen da draußen weiter geben.

Ich möchte mit meiner Erfahrung gerne etwas bewirken, als Inspiration dienen und wissen, ich kann etwas verbessern!

Mein Instagram