• Erzieherin
  • Self love
  • Gleichberechtigung

CELINE MARIE

23 Jahre, Nordrhein-Westfalen creative & arts | fashion & beauty

Hey, Hey! Ich bin Celine Marie, 23 Jahre alt, Kauffrau für Büromanagement, sowie angehende und bereits geprüfte Erzieherin und lebe in Nordrhein-Westfalen. Neben meinem Beruf beschäftige ich mich gerne mit den Themen Mindset, Self-Love und Gleichberechtigung. Hierbei möchte ich aus dem Vollen schöpfen und andere Menschen inspirieren und ermutigen. Die Selbstliebe ist ein aktiver und ständiger Prozess, welcher viel mit dem eigenen Mindset zu tun hat, bei dem es viel darum geht seine Grenzen zu kennen und bewusst zu setzten. Ich habe auch viele Erfahrungen zu diesem Thema gesammelt und vieles selbst durchlebt und gefühlt, da ich ein starker Gefühlsmensch bin. Dadurch nehme ich die Dinge immer ganz bewusst und sehr intensiv war. Ich habe mal den Spruch „you feel so much because you are so much“ gelesen und es ist wahr. Und es ist gut so!

Wenn man sich bewusst loslöst von dem was andere über einen Denken, könnte man so blühen wie eine wundervolle Sonnenblume, in all ihrer Pracht, ihren Farben und ihrer Größe. Äußere Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, daher ist es umso wichtiger seinen eigenen Wert zu sehen und zu schätzen, ihn zu erkennen und mit dieser Energie zu leben.

Jeder Mensch ist eine Rarität auf seine ganz persönliche Weise.

Mein Instagram