Celine Prchal NDS - TOP 80 Miss Germany
Celine Prchal Top 80 Kandidatin

CÉLINE

Niedersachsen selflove & equality

Das Morgen gehört denen, die das Heute gestalten. Das ist mein Motto. Ich bin Céline. Um einmal die Lehrerin zu sein, die ich mir während meiner Mobbing-Zeit gewünscht hätte, studiere ich derzeit Lehramt. Ich bin aufgeschlossen, begeisterungsfähig, experimentierfreudig, engagiert, offen für Neues, neugierig und tolerant.

Ich kann sehr nervig sein und bringe Menschen gerne zum Lachen und versuche ihnen ein gutes Gefühl zu geben. Ich bin ein Optimist. Mein Glas ist immer halbvoll und darauf bin ich sehr stolz. Ich bin eine Kämpferin, ich kämpfe für mich und für die Menschen, die mir wichtig sind. Das letzte Jahr hat mich persönlich vor vielen Herausforderungen gestellt. Doch in all der Zeit konnte ich mich noch besser kennenlernen und ich habe endlich den Mut gefunden, meine Stimme zu heben und meine ehrliche Meinung zu sagen.

Ich verstecke mich nicht mehr und letztlich habe ich begonnen, mich meinen Liebsten zu öffnen. Jetzt bin ich bereit meine Geschichte zu erzählen und der kleinen Celine in mir drin, zu helfen, zu heilen. Ich stehe für Aufklärung. Denn Mobbing ist nicht nach der Schulzeit direkt vorbei und vergessen. Ich stehe für die psychische Gesundheit von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Gerade die letzten Jahre stellten uns alle vor einer mentalen Herausforderung.

Corona, Kontaktbeschränkungen, Lockdown und dann seit diesem Jahr noch der Ukrainekrieg. Themen, die schon Erwachsene überfordern. Doch wie gehen unsere Jüngsten damit um? Wie ist es für Studierende, wenn ihr Job wegfällt und sie alleine in ihrer 1 Zimmer Wohnung das Semester beginnen? Ich möchte mich vernetzen mit all den tollen Frauen und ein besseres Morgen schaffen. 

Mein Instagram