Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy mit TIGI Copyright Foto: Tobias Dick

Celine Cenast

21 Jahre, 176 cm Creativity & Entrepreneur // Beauty & Care // Travel & Nature

„Celine. 21 Jahre. Wirtschaftsingenieurwesen.
Wenn ihr an eine Frau denkt, die Ingenieurwissenschaften studiert, welches Bild schießt euch da als erstes in den Kopf?
Haben wir nicht alle innerhalb von Sekunden dieses Klischee im Kopf?
Ich möchte zeigen, dass man sich sowohl für Technik, als auch für Mode und Lifestyle interessieren kann.
Ich bin Celine, 21 Jahre alt und studiere im 5. Semester Wirtschaftsingenieurwesen an der Uni Hamburg. Neben Informatik, Elektroniktechnik und Physik, haben wir auch wirtschaftliche Fächer
wie Marketing und Unternehmensführung. In meiner Freizeit liebe ich es, die unterschiedlichsten Dinge auszuprobieren.
So war ich während meines Auslandsaufenthalts in Australien am Great Barrier Rief tauchen, habe mich aus einem Flugzeug gestürzt und war in Neuseeland mit Whale Sharks schnorcheln.
Ich interessiere mich sehr für Fashion und Beauty und liebe es gleichzeitig mit meinen CousinsMotorrad zu fahren. Daher bin ich gerade dabei, meinen Motorrad Führerschein zu machen. Dies
ist sehr konträr, doch gerade diese Vielfältigkeit und Offenheit gegenüber Neuem macht mich aus.
Die Fotografie ist meine Leidenschaft. Daher mache ich in meiner Freizeit sehr gerne Fotos, ob von Städten, Landschaften oder leckerem Essen. Manchmal treffe ich mich auch mit Freunden
zum privaten Fotoshooting und hatte sogar schon die Möglichkeit, bei professionellen Shootings vor der Kamera zu stehen.
So, jetzt habt ihr es geschafft.
Da ich jetzt sowieso schon lange genug eure Zeit in Anspruch genommen habe, fehlt nur noch eine Sache:
Lasst mir doch gerne ein paar Herzchen da.“

Mein Instagram