Catharina Convents NRW - TOP 80 Miss Germany
Catharina Convents Top 80 Kandidatin

CATHARINA

Nordrhein-Westfalen selflove & creativity

Mein Name ist Catharina Convents, ich bin 25 Jahre alt und arbeite in der Modebranche sowie als Curvy Model.

Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten. Ich denke euch geht es genauso, daher widme ich mich dem Thema Selbstliebe. Sich selbst lieben zu lernen ist ein Prozess und eine Lebensaufgabe, die für jeden Menschen eine wichtige Rolle spielt, denn das Wichtigste in deinem Leben bist DU. Die Liebe zu sich selbst ist wie  die Luft zum Atmen und somit unabdingbar.

Ich selbst bin ein Mensch voller Liebe und Empathie für meine Liebsten und supporte sie individuell auf ihren Wegen. Also lasst uns alle gemeinsam unsere Liebe teilen und uns gegenseitig supporten!

#loveisintheair

Die Mission, die ich verfolge und hoffentlich durch Miss Germany erreichen kann, ist auf das Thema „Kinderwunsch mit künstlicher Befruchtung“ aufmerksam zu machen. Ich musste selbst ein schweres Schicksal erleiden, wodurch mein Kinderwunsch auf natürlichem Wege auf der Strecke bleibt. Ich weiß ganz genau wie teuer es ist sich künstlich befruchten zu lassen, sodass ich das Thema größer machen möchte für Frauen, die ein ähnliches Schicksal durchlebten, um ihnen somit helfen zu können. Geld sollte uns niemals im Weg stehen dürfen!

Mein Instagram