Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy Foto: Stephan Glathe

CAROLIN

Baden-Württemberg health & sports | common welfare

Hello beautiful, ich bin Carolin, 33 Jahre jung, Sunsetlover, Kaffeeliebhaberin, Little Miss Sunshine und aus purer Leidenschaft und Liebe zum Menschen, Coach für die Themen Gesundheit und Mindset.

Vor einem Jahr habe ich meinen Hauptjob als MBA- Marketing Managerin an den Nagel gehängt um meiner Herzensmission zu folgen: Menschen den Zugang zu ihrer Einzigartigkeit und damit verbunden zu mehr Körperbewusstsein, Wohlbefinden & Balance im Leben aufzuzeigen!

Ich selbst habe jahrelang in einem ständigen Kampf, inkl. Selbstzweifel, Magersucht, Essstörung und Selbstsabotage gegen mich und meinen Körper, gelebt. Ununterbrochen nach Liebe, Anerkennung und Lob durch Leistung und Disziplin im außen und meiner Balance und der Zufriedenheit mit mir und meinem Leben, gesucht.

Erst als ich angefangen haben mir selbst zu lauschen, konnte ich den jahrelangen Kampf gegen mich und meinen Körper ablegen. Durch die bedingungslose Liebe meines Freundes habe ich erfahren, dass ich eben genau für meine Einzigartigkeit geliebt werde und dass tiefes Wohlbefinden und Balance im Leben immer IN UNS selbst beginnt.

Mein Instagram

Durch die Möglichkeit, Teil von Miss Germany zu sein, möchte ich für meine Mission „It´s time to shine“ losgehen und jede Einzelne wunderschöne Persönlichkeit ermutigen ihr Licht und ihre Power zu zeigen! Ich weiß, dass ich diesen jahrelangen Kampf nicht umsonst gegangen bin und möchte dich inspirieren, motivieren und daran erinnern, dass du all das was du seit Beginn in dir trägst, nach außen scheinen darfst. Authentisch, echt, sexy und aus purer Liebe zu dir selbst.

Es ist an der Zeit, dass du dich genauso zeigst, wie du bist und deine Einzigartigkeit lebst!

It´s time to shine, girl! GO OUT – WILD & LOUD!