• Kämpferin
  • Möchte, dass jede Frau eine Stimme in dieser Welt hat

CAROLIN

26 Jahre, Nordrhein-Westfalen creative & arts | fashion & beauty | family

Ich bin Carolin, 26 Jahre alt, eine Kämpferin und komme gebürtig aus dem schönen Münsterland. Mit meinem Verlobten und unseren Hund Simba wohnen wir im oberbergischen Kreis.

Einige von euch kennen mich vll schon von meinem Instagramaccount: @carokarmann.

Meine Krebserkrankung vor 10 Jahren war für mich die prägendste Zeit in meinem Leben, die mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Durch meine Erkrankung habe ich gelernt mich selber zu lieben, mich nicht verstecken zu müssen und mich zu akzeptieren wie ich bin, trotz all der Narben ob innerlich oder oberflächlich.

Ich möchte den Frauen den Mut geben an sich selber zu glauben und sich von niemanden einschüchtern zu lassen! Jede Frau ist in ihrer eigenen Art und Weise wundervoll!

Meine Vision ist das jede Frau einzigartig und jede von uns eine Kämpferin ist. Es ist egal, wie man aussieht, welche Nationalität man hat, ob klein oder groß jede Frau ist etwas Einzigartiges und das ist meine Vision. Ich möchte, das jede Frau eine Stimme in dieser Welt hat.

Mein Instagram