• Kämpferin für einen medizinischen Fortschritt
  • Modedesignerin eines nachhaltigen Statement-Modelabels

CAROLIN

30 Jahre, Nordrhein-Westfalen sustainability | fashion & beauty

Hallo, ich bin Carolin, 30 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Ich würde mich selber als Kämpferin beschreiben, da ich für meine Familie und mein Business alles gebe.
Mein Alltag besteht darin, eine Diagnose für meinen kranken Sohn zu finden. Wir haben alles medizinisch notwendige getan, Tage im Krankenhaus verbracht, unzählige Spritzen und Narkosen musste er erleiden und selbst die Genetik bringt uns keine Antwort. Das Ungewisse führte bei mir zu schweren Depressionen.

Dieses Jahr habe ich mich endlich aufgerafft und mich mit meinem nachhaltigen Modelabel @4littlearts.fashion selbstständig gemacht.
Als Vorlage für die Statement-Stickereien auf Kleidungsstücken für Groß und Klein dienen Kinderzeichnungen. Sie sollen uns Geschichten aus der Sicht von Kindern erzählen.
Mein Ziel ist es, mit der kindlichen Leichtigkeit dem wachsenden Druck der Umwelt zu entfliehen und meine eigene Geschichte zu verarbeiten. Denn gerade zur jetzigen Zeit sollte man die Umwelt bewusster wahrnehmen und zusammen stark sein.
Ich möchte mit meiner Mode und meiner Stärke Statements setzen, Mütter ermutigen, ihren Traum zu leben und zeigen, dass ein Kinderlächeln genügt, um den teils schwierigen Alltag für einen Moment zu vergessen. Ich möchte Miss Germany werden, um für Familien mit Kindern seltener Erkrankungen zu kämpfen. Ich möchte ernste Themen ansprechen, für den Fortschritt der Medizin kämpfen, Frauen zeigen, dass es okay ist, auch mal schwach zu sein. Meine Mode hilft mir dabei, ein starkes Zeichen zu setzen!

Mein Instagram