Camelia Minicuta Bayern - TOP 80 Miss Germany

CAMELIA

Bayern equality & nachhaltigkeit

Ich bin Camelia, eine lebensfrohe und selbstbewusste Person. Ursprünglich komme ich aus Rumänien und wohne seit 2008 in Deutschland.
In meinem Leben habe ich bereits viele Länder bereist und verschiedene Kulturen kennengelernt, da ich Menschen besser verstehen und meinem Ziel eines Tages ein Kinderheim öffnen zu können näherkommen will.

Besonders wichtig ist mir Ehrlichkeit, Gesundheit, Loyalität meiner Freunde/Familie
gegenüber und ich stehe für Gerechtigkeit aller Menschen ein. Vor meinem Leben als Content Creator war ich das typische Büromädchen mit großen Träumen.

„Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderen Glück, den die Freude die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Dieses Zitat spiegelt meine Mission am besten wieder, Frauen und Kindern, die Gewalt und Unterdrückung täglich erleben zu helfen, Mut und Kraft zu geben.

Mein Ziel ist es ein Safe-Space zu schaffen, wo offen über die alltäglich erlebte Gewalt gesprochen wird und jeder die Chance hat sich zu öffnen. 
Ich selbst weiß was es bedeutet
Angst haben zu müssen darüber zu reden, um nicht verurteilt zu werden oder komische Blicke zu bekommen beziehungsweise auch vielleicht Mitleid.

Man sollte auch wenn es hart ist dieses Thema nicht totschweigen, denn deine persönliche Geschichte kann die Rettung für andere sein.

Mein Instagram