• Wissenschaftliche Mitarbeiterin
  • Setzt sich mit Leidenschaft für Chancen zielstrebiger Menschen ein

JINA

31 Jahre, Nordrhein-Westfalen tech, economy & education | health & sports

Hi, ich bin Jina, 31 Jahre alt und bin wissenschaftliche Mitarbeiterin. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne sportlich und ehrenamtlich aktiv und arbeite seit knapp einem halben Jahr an meiner Gründungsidee im Bereich der Bildungsförderung. Freunde und Familie beschreiben mich als eine aufgeschlossene und wissbegierige Person. Eigenschaften, die sich sowohl in meinem Privat- als auch in meinem Berufsleben wiederspiegeln. Gerne nehme ich Aufgaben an mich, mit denen ich mich durchaus bevorzugt auf unbekanntes Terrain einlasse, um mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich bin davon überzeugt, dass in uns allen verborgene Potenziale stecken, welche erst dann zum Vorschein kommen, wenn uns die Chance geebnet wird, uns unseren diversen persönlichen und beruflichen Interessen nachzugehen. Bildung ist der Schlüssel, um seine Vielfältigkeit auszuleben. Meine Vision ist, dass interessierte und hochmotivierte Personen ideell gefördert werden, um sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln. Ganz unabhängig davon welchen Lebensweg sie bisher eingeschlagen haben. Es sollten vor allem die Personen gefördert werden, die in der Vergangenheit nicht die Möglichkeit hatten, ihre Potentiale auszuschöpfen. Denn Vielfältigkeit ist eine Stärke und sollte ein Leben lang gefördert werden! Die Teilnahme bei Miss Germany würde mir die Chance ebnen, auf ein breites Netzwerk zuzugreifen, um mich in Projekten aus dem Bereich Bildung aktiv einzubringen und dem Thema die relevante Aufmerksamkeit zu schenken.

Mein Instagram