Ausstattung: C&A
Styling: Famous Face Academy Foto: Stephan Glathe

CELINE

Nordrhein-Westfalen tech, economy & education | family

Mein Name ist Celine, ich bin 24 Jahre alt und wohne im vielfältigen Ruhrgebiet. Als unglaublich wissbegieriger Mensch lese ich, seit ich denken kann, alles, was ich zwischen die Finger bekomme. Mit 16 Jahren kam das erste Buch aus dem Genre Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung hinzu – seitdem folgten über 500 weitere.

In meinem Umfeld begannen mich viele nach Buch-, Finanz- und später auch Karrieretipps zu fragen. Ich spürte zunehmend, dass ich anderen mit meinem Wissen helfen kann. Deshalb startete ich vor knapp zwei Jahren meinen Blog @bookoffinance. Dort schreibe ich ausführliche Rezensionen zu brandaktuellen Büchern ebenso wie zu jahrzehntealten Klassikern.

Mittlerweile ist das einst kleine Projekt zu einem Schmelztiegel der Energie und Inspiration herangewachsen – und das in einer eigentlich von Männern dominierten Branche.

Mein Instagram

So wurde ich in gewisser Weise zum Vorbild für viele junge Frauen, aber auch Männer, denen es egal ist, dass ich erst 24 Jahre alt und weiblich bin. Sie schätzen einfach den Mehrwert, den ich jeden Tag aufs Neue mit Leidenschaft teile.

Damit möchte ich für hochwertige Sachbücher und das Lesen begeistern, denn es kann auch cool sein ein Bücherwurm zu sein.

Ich unterstütze liebend gerne bei der Auswahl des richtigen Buches und möchte für ehrliche und vor allem wissenschaftlich fundierte Finanztipps stehen. Sodass niemand mehr Angst davor haben muss, mit dem Investieren loszulegen.

Abschließend möchte ich durch meine positive Art sowie meine Beharrlichkeit motivieren und inspirieren, den eigenen Zielen, Wünschen und Träumen voller Mut nachzugehen. Um am Ende des Lebens nicht zu bereuen, das Leben anderer geführt zu haben.