• Selbstständig
  • Gründerin eines Schmuck Labels

BELINDA

28 Jahre, Berlin creative & arts | fashion & beauty

Ich habe mir vor knapp einem Jahr mein größten Wunsch erfüllt und mein eigenes Schmuck Label gegründet! Dabei bin ich nicht nur an meine Grenzen gestoßen, sondern habe gelernt, aus meiner eigenen Komfortzone raus zu kommen und mir das fehlende Wissen selbst anzueignen! Mir war es wichtig, jeden Prozess der Entstehung meines Business selbst durchzulaufen.

Es war ein spannender Prozess, in dem ich nicht nur an meine Aufgaben gewachsen bin. Ich würde gerne Frauen & Mädchen dazu ermutigen, ihre Wünsche und Träume zu verwirklichen. Es ist nie zu spät die beste Version von sich selbst zu werden! 

Das neue Konzept der Miss Germany verkörpert vieles wofür ich stehe! Female Empowerment, innere Stärke, Natürlichkeit, Body Positivity & Unabhängigkeit!

Ich stehe dafür, dass Frauen jeden Alters sich selbst lieben! Denn Schönheit kennt keine Größen sowie ideale! Mein Ziel ist es, alle Frauen dazu zu inspirieren und zu ermutigen, das zu tun was sie glücklich macht und ihr Selbstbewusstsein zu bestärken!

Aufgrund meiner Polnische Wurzeln haben mich vielen nicht immer als „deutsch“ angesehen, obwohl ich hier geboren und groß geworden bin! Daher bin ich in vielen Augen nicht ganz deutsch sowie nicht ganz Polnisch! Was auch völlig in Ordnung ist, wie ich mit der Zeit gelernt habe! Ich liebe beide Kulturen, Tradition und Länder und ich will mich auch nicht nur mit einer der Nationalitäten identifizieren, da mich beide ausmachen und zu der Person machen, die ich bin! Dazu würde ich auch gerne anderen Frauen mit Migrationshintergrund ermutigen, die sich. ebenfalls nicht komplett akzeptiert fühlen

Eine meiner größten Leidenschaft ist das Reisen! Ich habe knapp 5 Jahre im Ausland verbracht und durfte unter anderem Länder wie Australien oder Amerika mein Zuhause nennen! Ich habe nicht nur die schönsten Orte dieser Welt besucht, sondern fand auch noch die Liebe meines Lebens am anderen Ende dieser Welt! Ich habe die tollsten Freundschaft geknüpft und superinteressante Persönlichkeiten aus aller Welt kennengelernt. Meine Zeit als Solo Female Traveller hat mich besonders geprägt, da ich so viel über mich selbst gelernt habe und es mich enorm aus meiner Komfortzone gebracht hat! Meine absoluten Highlights waren es neben neuen Kulturen, Tradition vor allem neue Gerichte kennenzulernen! Ich spreche 3 Sprachen fließend und würde gerne noch mindestens 2 weiter fließend lernen!

 

Mein Instagram