• Bloggerin
  • Plus Size Model
  • Managerin einer 4-köpfigen Family

SANDRA

34 Jahre, Sachsen-Anhalt common welfare | fashion & beauty

Hey ihr Lieben.. ich heiße Sandra und komme aus der Nähe von Magdeburg in Sachsen-Anhalt.

Ich bin Bloggerin, Plus Size Model, Fashion Loverin und Managerin einer 4-köpfigen Family.

Mein Weg hat mit der Krankheit Lipödem begonnen. Ich hatte nach einer schmerzhaften Reise vier Liposuktionen, diverse Kurse über Selbstliebe und Kurven und habe dann zum Glück  zu mir selbst gefunden.

Es entstand  meine große Leidenschaft Fashion. Ich liebe es mittlerweile mit Styles zu experimentieren und Fashion Inspos zu zeigen. „Schönheit hat keine Größe“ und das will ich auch vermitteln. Denn jeder Bodytyp soll sich schön fühlen und toll kleiden können, so wie er will. Wir haben nur dieses eine wundervolle Leben. Also vielleicht rettet Selbstliebe auch dein Leben?

Schön, dass wir jetzt zueinander gefunden haben! Ich freue mich auf die spannende Zeit.

Deine Sandra

Mein Instagram