• Social Media
  • Natürliche Schönheit
  • Body Positivity

ADRIANA

26 Jahre, Bremen health & sports | fashion & beauty

„Es gibt keine echte Schönheit ohne Unvollkommenheit“ –

Jahrelang habe ich mich mit dem Thema beschäftigt und auch jetzt wird es immer zu meinem Leben dazu gehören. Meine Erfahrungen im Leben haben mich zu der Person gemacht die ich jetzt bin. Damals habe ich geglaubt, dass ich nur akzeptiert und geliebt werde, wenn ich schlank bin, mich schminke wie ein Model und versuche die perfekte Figur anzustreben.  Aber was heißt es heutzutage „Perfekt“ zu sein? Wie jede andere Frau auch, wollen wir keine Außenseiter sein und ziehen mit den Trends mit. Wir setzten Filter, Bearbeiten unseren Körper, lassen uns Operieren nur um den Schönheitsidealen der Gesellschaft zu folgen oder um uns schön zu fühlen. Auch ich habe mich im in Sozialen Medien „inspirieren“ lassen und hatte vor meinen Arsch zu vergrößern, meine Brüste machen zu lassen etc. Noch letztens hat eine Freundin von mir Ihre Cellulite am Strand gezeigt meinte: „Das ist so ekelig.“ Warum Kritisieren wir Frauen uns und machen uns selbst zu unseren größten Kritikerinnen. Ich habe lange auf diese negative Stimme in mir gehört und es war ein langer Weg zu mir selbst.  Wir Frauen sollten uns mehr Supporten und durchsetzen und jede Falte, jeden Dehnungsstreifen und jedes Pfund mehr akzeptieren. Jetzt bin ich stolz ein paar Kilos zu viel zu haben und kriege Komplimente für meine natürliche frauliche Figur. Ich habe eine positive Ausstrahlung und bin super glücklich mit mir selber und habe meinen eigenen Weg gefunden das unvollkommene an mir, als perfekt zu erachten.

Ich möchte das du an dich selbst glaubst, dass du dir deinen Körper anschaust und alles was dich daran „stört“ genau anschaust und überlegst, warum es dich stört. Ich will das wir Frauen zusammenhalten und uns mehr für uns selbst einsetzen, gegenseitig unterstützen und mehr Komplimente verteilen und uns gegenseitig aufbauen. Lass uns zusammen Natürliche Schönheit, Zufriedenheit, Selbstakzeptanz, Body Positivity, Selbstliebe und Frauenpower ausstrahlen.

Mein Instagram