Audrey Boateng HH - TOP 80 Miss Germany

AUDREY

Hamburg selflove & equality

Hello it’s me again, Audrey 🫶🏿🤍
Huh wo soll ich da nur anfangen… also ich bin 22 und komme aus Hamburg und bin IBM Studentin. Meine Freunde bezeichnen mich oft als Allrounder, da ich in mehreren Bereichen tätig bin und irgendwie immer unterwegs am arbeiten bin. Vom Finanzberaterin hin zur Aktivistin rüber zum Model. Ich würde mich selbst als facettenreich, hilfsbereit und selbstbewusst bezeichnen.

Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und von denen zu lernen.
Meine Mission ist es nicht nur positivity und BLM Awareness zu teilen aber auch ein Impact auf die Menschen zu haben. Ich möchte inspirieren, aufbauen und das Sprachrohr für die Stimmlosen sein, das Vorbild sein, dass ich selber nicht hatte. Mir liegt es sehr am Herzen, dass junge Leute vor allem die Ladies erkennen, dass sie Genug sind. In einer Gesellschaft, die heute einem das Gefühl gibt, nicht genug zu sein, die eigenen Ziele nicht “zeitgemäß“ erreicht und so viel Druck auf einem ausübt. YOU ARE ENOUGH und Social Media ist nicht das echte Leben!

Mein Herz schlägt auch für hilfsbedürftige Kinder und Mütter in Entwicklungsländer. Bildungschancen, Berufschancen, Sicherheit u d vieles mehr steht den meisten da nicht zu. Mit Hilfe der NGO ist es mein Ziel irgendwann überall Hilfe und Unterstützung zu bieten und Tausenden von Kindern die Chance auf eine tolle Kindheit und Schulzeit ermöglichen.

Lets Go !

Mein Instagram